OREO Playbox von brandnooz.

Ja die OREO Play Box finde ich toll.. weniger zum spielen dennoch um so mehr zum genießen.
Nur der Play -Effekt fehlte.

brandnooz

Da ja unsere Tochter absoluter OREO Fan ist war diese Box von brandnooz herzlich Willkommen.
Ich als Mama hatte mir doch noch etwas mehr gewünscht nicht an OREO Keksen die sind da in Hülle und Fülle.
Viele verschiedene Sorten die echt super lecker sind. Die Frischhalte – Box von OREO für kleine Snacks zum einpacken fand ich Klasse.

OREO

Irgenwie hätte ich mir etwas besonderes gewünscht da ja die OREO BOX als Play Box vermarktet wurde….und selbst wenn es ein Jojo in OREO Form  gewessen wäre mit verschiedenen lustigen Anleitungen und vielleicht noch mit Licht einen OREO Dreh nachzumachen…
Kennt ihr überhaubt noch ein Jojo ???

Na dann essen wir die OREO Kekse einfach alle es gibt ja schlimmeres im Leben …hihi.

Danke an das Team von brandnooz für die leckere OREO Box.

Ein Kommentar zu “OREO Playbox von brandnooz.

Kommentar verfassen

