dm-Lieblinge meine Februar Box.

Heute habe ich meine dm-Lieblinge abgeholt und nebenbei noch so das ein oder andere bei dm mitgenommen ja wie wir Frauen eben sind.

Da ich ja schon bei Euch geschaut hatte ich schaff es echt nie ich bin doch echt zu neugierig wusste ich den Inhalt schon.

Ich finde die dm-Lieblinge mal wieder toll eine Box mit Markenprodukten für nur 5 Euro und ich darf wieder dabei sein.

dm-Lieblinge

Diese Box ist gut gemischt für jeden ist etwas dabei.

dm-lieblinge (2)

John Frieda Frizz Ease.
Unendliche Geschmeidigkeit für widerspenstiges Haar bekämpft Frizz mit dem Frizz-Resistance-Komplex sofort durch jede Anwendung. Dringt in das Haar ein und wirkt von innen heraus.

Colgate Max WHITE ONE OPTIC
.
Sofort sichtbar weissere Zähne Zahncreme mit FLUORID
Die Zahncreme sorgt mit einer optischen Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne und dank Reinigungskristallen für ein natürlich weißes Lächeln.

dm Balea Badesalz Verwöhnmoment.
Inspiriert die Sinne mit Vanille und Mandelmilch Duft.
Entspannung pur in der Badewanne aus Meersalz und dem Duft von Vanille und Mandelmilch.

Labello LIP BUTTER COCONUT.
Reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für geschmeidige Lippen.
Die cremige Formel mit Mandelöl und Sheabutter schmilzt beim Kontakt auf deinen Lippen.

Astor MATTE STYLE LIP LAQUER.
Intensiver und langanhaltender Gloss durch die seidig-leichter Puder-Gel-Formulierung, klebt es nicht oder läuft aus.

Manhattan Powder Rouge
Durch die neue, samtige Textur schenkt dir der Powder Rouge ein strahlendes, frisches Aussehen und betont deine Wangenpartie.

Freue mich sehr über die dm-Lieblinge….auf noch zwei weitere Überraschungsboxen.  

2 Kommentare zu “dm-Lieblinge meine Februar Box.

  1. Hi…
    ich bin ja diese Runde leider nicht dabei, aber ich hoffe das ich bei der nächsten wieder dabei sein kann.
    Die Produkte sind schön, aber mir hat die Januar-Box einen ticken besser gefallen.
    Viel Spaß damit!!!

    Liebste Grüße

    Ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

