Bloggers Collection RdeL Young created by Bloggers.

Blogger´s Collection created by Bloggers.

#neubeirossmann.

Bloggerevent mit 8 Bloggerinnen und die Frage was passiert 2015 auf unseren Nägeln?
Im gemeinsamen Event haben die 8 Bloggerinnen jede Menge kreative Antworten gefunden.
Vom zarten Frühlingsgelb zum schimmernden Meeresgrün jede Bloggerin hat ihre eigene Geschichte und somit ihre eigene Farbe entwickelt.

Die neuen Farben von acht Bloggerinnen die jetzt ihren eigenen Nackellack haben tolle Idee.

Glückwunsch an acht bestimmt tolle Ladys.

#neubeirossmann.


#neubeirossmann

Ab März 2015 ist die Rdel Young Blogger,s Collection in euren Rossmann Filialen erhältlich.

Aber ihr müsst schnell sein da es sich um eine Limited Edition handelt.

Die „Bloggers Collection“ wird bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben.

5 Kommentare zu “Bloggers Collection RdeL Young created by Bloggers.

    • Hey Ruby schön von dir zu hören bzw zu lesen.
      Ja finde ich auch und als Blogger den eigenen Nackellack bei Rossmann zu sehen ist bestimmt cool für die Mädl,s.
      Liebe Grüße zurück Brico

      Gefällt mir

  1. Hallo Gitti! Vielen Dank fürs Posten über unsere Blogger’s Collection. Ich hoffe die Lacke gefallen Dir und Deinen Lesern! 🙂

    Liebe Grüße,
    Irina aka Farbton „02 – Blue Abyss“ 😉

    Gefällt mir

    • Hallo Irina na das finde ich doch toll das eine Bloggerin die einen eigenen Nagellack in den Rossmann Fillialen hat meinen Bericht liest. Tolle Sache schau bei meinem nächsten Rossmann Besuch extra ..lg Brico

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

