Twix Cappuccino,Rotkäppchen Holunderblüte,Magnum Pink.

Neu TWIX Cappuccino
Ein ganz anderer Geschmack für Kaffee Fans super schmeckt Original nach Kaffee Cappuchino nicht so süß.
Geschmackssache ich finde in lecker aber nach wie vor ist das Twix White mein Lieblings Twix.

TWIX Cappuccino

Rotkäppchen Holunderblüte Sekt Fruchtsecco schmeckt super lecker ….empfehle ich absolut weiter.
Es gibt noch die Sorten Erdbeere und Granatapfel wobei ich persönlich noch eher zu Granatapfel greifen würde .
Erdbeere ist jetzt mal wieder so ein Produkt na ja soll ich oder nicht …habe es nicht gekauft vielleicht macht Rotkäppchen mal eine Produkttester Aktion vom Erdbeere Sekt? 😉 so das ich durch Empfehlungen entscheiden kann. IMG_20150327_212821
Ach ja Pink etwas neues von MAGNUM eine neue Sorte Himbeere Pink Raspberry .
Super cremig die Schoki und das ganze Eis schmeckt einfach.

Magnum Pink

Ja das ist diese Woche alles in meinem Einkaufskorb gelandet ….da ich ja als Produkttester so neugierig bin .

Kommentar verfassen

