1000 Produkttester gesucht für die neue LOREAL EXCELLENCE Coloration.

1000 Produkttester gesucht für die Neue Loreal Coloration EXCELLENCE für jedes Alter geeignet.

brico 28 LOREAL

Ich habe mir die Coloration schon geholt und bin super begeister.

Viel Glück mitmachen bei Loreal privee und Produkttester werden.

2 Kommentare zu “1000 Produkttester gesucht für die neue LOREAL EXCELLENCE Coloration.

  1. Danke das wuensche ich dir bzw…euch auch..ich find es voll suess von dir das du meine Aktionen Immer mit einem kurzen Post kommentierst…Frohe Ostern und eine entspannte Zeit. Lg Brico Danke fuers schauen…(-:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

