Ein tollesThemenpaket von dm glüeckskind.

Na da hab ich aber echt gestaunt als ich das Päckchen von dm öffnete.
Hiermit übersenden wir ihnen ihr persönliches glückskind-Themenpaket.
dm-glüeckskind

Na da freut sich doch jede Mama riesig oder?
ZEIT FÜR MICH ja absolut mit den Verwöhnprodukten von NIVEA schön Baden oder eine erfrischende Dusche damit der Alltag weiter geht eventuell etwas entspannter.

In meinem sehr großzügigen Paket waren folgende Produkte von NIVEA enthalten.

IN-Dusche Body Milk.
Schnelles eincremen unter der Dusche für 24h Feuchtigkeit und reichhaltige Pflege.

Nivea long repair Intensiv Kur für eine 3 Fach Reparatur.
Tiefenregenartion für ein gesundes glänzendes Haar.

Nivea natural balance Tagespflege.
Spendet 24h Feuchtigkeit für normale und Mischhaut geeignet.

Nivea Handcreme
Soft und Intensive für trockene Hände

Shampoo und Pflegespülung 2in1 express.
Für alle Haartypen geeignet und kämmbar leichtes Haar.

NIVEA Creme Soft Cremedusche.
Cremedusche mit wertvollen Mandelöl.

Labello Lip Butter
Vanilla Macadamia für weiche Lippen.

Klasse Paket vielen Dank an dm-glückskind freu mich rießig
ja auch Mamas brauchen Zeit für sich um dann wieder jeden Tag 24h  rund um die Uhr alles zu managen.

 

11 Kommentare zu “Ein tollesThemenpaket von dm glüeckskind.

  1. Hallo Liebes,

    WOW das ist echt toll das Paket
    Herzlichen Glückwunsch ❤
    ich liebe ja diese In Dusche Body Lotion die ist echt super
    viel Spaß beim ausprobieren

    Schönes Wochenende

    Grüße
    Bianca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

