Tupperware Quick Chef eine kleine feine Küchenmaschine die zerkleinert,mixt,verrührt.

Huhu mögt ihr es auch so ungern wie ich alles mühevoll klein zu schneiden?
Keine Geduld zu wenig Zeit aber dennoch magst du es wenn die Zutaten für verschiedene Gerichte schön auf die gewünschte Größe klein geschnitten sind?
Schüsseln usw…hab ich ja schon von Tupperware deshalb mal was ganz anderes gekauft.
Ich empfehle euch den Tupperware quick Chef denn ich mir vor einiger Zeit gekauft habe schneiden, zerkleinern, mixen und verrühren und das in Sekunden.

Tupperware

Ich nutze ihn unwahrscheinlich gerne für Zwiebeln gerade für größere Mengen ,Gemüse wie Paprika, Karotten, Zucchini, kein Problem.
Je nach gewünschter Stärke so viele Umdrehungen machst du einfach bis hin zu kurz mal Klein bis zu sehr fein gehackt.

tupperware Quick Chef

Tupperware Quick Chef 1

Aber auch Milchshakes gelingen super mit dem Rühreinsatz und ein Trichter sorgt für feines arbeiten.
Das Messer ist nach wie vor noch super scharf und die Reinigung ist super einfach.
Der Drehhebel ist gesteckt und das Messer nur aufgesetzt so kannst du den Tupperware quick Chef mühelos reinigen.

Ich nutzte echt wenige Küchenmaschinen und schnick schnack aber den Tupperware quick Chef möchte ich in meinem Haushalt nicht mehr missen. Ich denke auch wenn er in der Preisklasse etwas höher liegt hat es sich auf alle Fälle gelohnt das Geld auszugeben.

Ich mag ihn sehr gerne und darum empfehle ich ihn an alle Küchenfeen weiter.

5 Kommentare zu “Tupperware Quick Chef eine kleine feine Küchenmaschine die zerkleinert,mixt,verrührt.

Kommentar verfassen

