Andechser Molkerei Natur Genuss Paket.

Ich durfte mich über ein toll gekühltes Schlemmer-Paket aus dem Haus Andechser Molkerei freuen dank Coss Moss.

Andechser Natur Bio Milchprodukte.

Andechser Natur Bio

Im meinem Paket waren diese leckeren Produkte darin.
Bio Kefir mild Himbeere fettarm.
Sommertraum Bio Joghurt in den Sorten Kokos,Sizilanische Zitrone, und Orange.
Ziegenjoghurt mild.
Fruchtquark Bio Vanilie und Zitrone.

Da ich die Produkte von Andechser Natur durch eine Testesser- Aktion schon kenne freue ich mich sehr über diese leckeren Produkte.

Wie ich zu diesen leckeren Paket gekommen bin das war Glückssache auf Coss Moss konnte man seine TOP 1 der beliebtesten Neuprodukte der BioFach/Vivaness 2015 wählen, ich habe dabei gewonnen…freu

Vielen Herzlichen Dank an Coss Moss perfekter Kundenservice per Mail und ein Dankeschön an Andechser Molkerei für ein absolut gekühltes Genuss Paket mit den aktuellen Produktneuheiten. 

Coss Moss Facebook schau vorbei.

3 Kommentare zu “Andechser Molkerei Natur Genuss Paket.

Kommentar verfassen

