Louis Widmer Creme Pro Active Light Dermatologische Pflege Made in Switzerland.

Kennt ihr Louis Widmer? Ich kannte den Namen die Marke bisher auch noch gar nicht.

Louis Widmer (4)

Durch Markenjury durfte ich die Creme kennenlernen so wie auch an Freunde und Kollegen Proben verteilen.
Neu von Louis Widmer Creme Pro-Active Light.
Die Creme ist eine Anti-Ageing Nachtpflege und abgestimmt auf die Befürfnisse von Mischhaut und normaler Haut.
Die leichte Textur hinterlässt keinen Fettfilm und regeneriert die Haut.
Die Haut erscheint jünger die Spannkraft wird besser, ein ebenmäßiger und straffer Teint  durch Fragmentierte Hyalusäure und Collagen Booster.

Wirkstoffe
Biostimulatoren wirken tief in der Haut und ersetzten die Substanzen die wir mit zunehmenden Alter verlieren.
Panthenol beruight die irritierte Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.
Vitamin A neutraliesiert schädliche Radikale und wirkt regenerrierend.
Fragmentierte Hyaluronsäure verbessert die Konsistenz der Haut sie wirkt wie ein Collagen Booster.

Das Produkt ist Exklusiv nur in Apotheken erhältlich seit dem 14.04.2015
Ergänzend zur Nachtpflege gibt es noch die Tagespflege.
Ich freue mich sehr mal ein Produkt testen zu dürfen von dem ich bisher noch gar nichts wusste.

Markenjury

Die Nachtpflege von Louis Widmer hat eine gute Konsistenz und zieht bei mir sofort in die Haut ein.
Der Duft ist leicht und angenehm. Ich habe die Creme sehr gut vertragen und habe jetzt nach einiger Zeit das Gefühl das ich morgens nicht ganz so verknittert aussehe. Abends nutze ich die Creme sehr gerne da sie nicht schmiert denn das mag ich gar nicht.
Ob ich jetzt jünger aussehe bezweifle ich aber ich finde schon das die Haut morgens frischer aussieht.

Natürlich durften meine Kollegen und Freunde mittesten, sie hatten sogar die Wahl zwischen Duft und Creme ohne Duft  hier die Ergebnisse die  leicht älteren Damen waren sofort begeistert ein Apotheken Produkt Neu das sie wie ich noch nicht kannten das testen wir doch gerne.
Die etwas jüngeren hat das Apotheken-Produkt eher skeptisch reagieren lassen aber getestet wurde trotzdem.

Louis Widmer

Gerade bei Frauen ab 30 Jahre und älter kommt die Louis Widmer Creme sehr gut an und ich finde die Creme auch toll.

Danke an Markenjury für diesen Test  freue mich was absolut neues aus dem Nachbar Land kennenlernen zu dürfen

Hast du Interesse an den Produkten dann mehr Infos hier für dich Louis Widmer.

Kennt Ihr die Produkte von Louis Widmer ? oder hab ich das irgendwie verpennt gehabt.

4 Kommentare zu “Louis Widmer Creme Pro Active Light Dermatologische Pflege Made in Switzerland.

  1. Ich kannte sie auch noch nicht, bis mir vor kurzem in der Apotheke einige Proben zugesteckt worden sind..
    Toll ist auch das Gesichtswasser.. Für jemanden mit Mischhaut und kleinen Unreinheiten sehr zu empfehlen..
    Lg Steffi

    Gefällt mir

  2. Ich war vor 4 oder 5 Jahren mal Mit-Testerin für diese Creme und fand sie gut. Bei meinem Hautarzt stand neulich ein Körbchen mit Proben bei derAnmeldung. Ich war erstaunt dass Louis Widmer Creme auch dabei war und habe mir eine Probe mitgenommen. LG

    Gefällt mir

  3. Hallo Brico,
    du hast mir neulich 2 kleine Tuben dieser Creme geschickt 🙂 nun kann ich dir berichten, dass die Creme sehr wirksam ist. Unter den Augen habe ich öfter mal rote, trockene Stellen, auf denen Creme gewöhnlich brennt. Nicht so diese von Louis Widmer, ganz im Gegenteil, 2 Tage nach dem Auftragen dieser Creme hatte ich diese Stellen nicht mehr und das ALLERBESTE: die kleinen Fältchen haben sich wieder glatt gezogen – damit hätte ich nie gerechnet.
    Nun werde ich auch andere Produkte dieser Marke ausprobieren, ich habe sie schon bestellt.
    Vielen Dank nochmal 🙂
    Schönes WE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

