Miracoli Lasagne super lecker.

Ja wie versprochen Samstag gab es die Miracoli Lasagne ich sag nur lecker lecker …..
Letzte Woche bekam ich ja mein tolles Miracoli Paket gerne könnt ihr euch anschauen was ich leckeres zu testen bekommen habe.

Gut und Heute gab es Lasagne …genau wie in der Packung beschrieben kaufte ich noch die Zutaten und dann ging es los.

Kochen fotografieren umrühren alles beachten und noch mal ein Foto gar nicht so einfach.
Jetzt aber ganz einfach die neue Miracoli Lasagne Spezialität ist mit wenigen Schritten und ein paar gekauften Zutaten super lecker und durch den typischen Miracoli Geschmack einfach einzigartig.

Miracoli

Eine Packung Miracoli ist für 3 Portionen geeignet du musst nur noch 300 Gramm Hackfleisch
und 160ml Milch und 20Gramm Butter dazugeben.

Mein Gericht ist für 2 Packungen Miracoli sprich für 6 Personen ausgelegt.
Die Zubereitung für eine Packung.

#mymiracoli

Hackfleisch in wenig Öl anbraten ,das Miracoli Tomatenmark und die besondere Würzmischung zusammen mit 400ml Wasser leicht zum kochen bringen .
Nebenbei kannst du schon mal die Zubereitung für die cremige Sauce vorbereiten.
160ml Milch erhitzen ein Stück Butter dazugeben und danach die Käse-Bechamelsauce hinzugeben.
Die Sauce unter ständigem Rühren zum Kochen bringen.

mymiracoli2

Jetzt ab in die Auflaufform erst eine dünne Schicht cremige Sauce dann die Lasagneblatten ,
danach im Wechsel Tomatensauce und eine kleine Menge cremige Sauce, abschließen mit der Bechamelsauce. Ich habe noch zum verfeinern etwas geriebenen Käse darübergestreut.

So das Ganze für 30-35 Minuten in den Backofen fertig.

#mymiracoli4

Mein Testergebnis durch die einzigartige Miracoli Gewürzmischung den Geschmack den ich schon bei den Nudeln liebe, einfach extra besonders lecker.
Meine Lasagne war perfekt nicht trocken und nicht flüssig… auch die fertigen Zutaten waren sehr einfach Schritt für Schritt gekennzeichnet selbst jemand der gar nicht kochen kann sollte hier zu einem wunderbaren Ergebnis kommen.
Danke an Miracoli diese leckere Lasagne gibt es bestimmt noch oft bei uns.
Auch auf Facebook.

7 Kommentare zu “Miracoli Lasagne super lecker.

  1. Hihi, das gab’s bei uns heute Nachmittag auch! 😀
    Meine Schwester war so glücklich eins der Testpakete abzustauben und so konnte ich die Lasagne auch mal ausprobieren. Ich war ehrlich total überrascht, wie gut sie schmeckt! Das hätte ich echt nicht gedacht. Hätte ich nicht gewusst, dass die Lasagne eine Fertigmischung ist, hätte ich überhaupt keinen Unterschied geschmeckt. Wirklich suuuper lecker, wie selbstgemacht. 🙂

    Liebe Grüße, Smiley

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

