Amoonic handgemachter Echtschmuck mit Liebe zum Detail.

Amoonic bedeutet die Liebe zum Einzigartigen hier steht die Persönlichkeit des Menschen an erster Stelle.
Bei Amoonic werden in deutscher Handarbeit exclusive Schmuckstücke mit viel Liebe zum Detail, im Zusammenspiel durch Präzise Goldschmiedekunst, und die höchsten Ansprüche an Materialien mit Leidenschaft gefertigt.

Amoonic steht seit über 40 Jahren für höchste deutsche Qualität und Handarbeit die Schmuckstücke wurden von Goldschmiedemeistern und Designern mit viel Liebe entwickelt.

index

Im online Shop von Amoonic findest du eine große aber dennoch feine Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken.
Ringe für besondere Momente im Leben die das Herz jeder Frau springen lassen, wunderschöne Ketten und Ohrringe die durch das besondere Design einzigartig sind.
Die Männer dürfen sich über eine tolle Auswahl an fantastischen Manschetten-Knöpfe erfreuen.

Meine Bestellung ist innerhalb von drei Tagen angekommen, per Mail wurde mir mitgeteilt wie der Lieferstatus meines Päckchens war.

Amoonic Echtschmuck

Echtschmuck aus 925 Silber Creolen Vision Zirkonia verpackt in einem edlen Luxusetui aus Echtholz und Klavierlacküberzug.

Amoonic

Die Echtsilber Creolen glitzern durch die Zirkonia Steine wunderschön sind sehr leicht und angenehm zu tragen.
Das edle Etui unterstreicht die tolle Qualität und mein Zertifikat mit persönlicher Unterschrift vom Goldschmiedemeister Andreas Schiffmann bestätigen hier noch einmal die Liebe zum Detail und den perfekten Kundenservice.

Creolen Vision

Ich liebe diese zarten Creolen durch leichtes drücken einfach und sicher verschlossen liegen sie wunderbar an den Ohren.
Absolut elegantes Design das getragen einen wau Effekt bringt und das Herz jeder Frau erfreut.

Schaut doch mal vorbei auf Amoonic hier findest du für deinen privaten Moment im Leben das besondere Schmuckstück.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Amoonic handgemachter Echtschmuck mit Liebe zum Detail.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s