Woran erkennt man Produkttester?

Ich war die letzen Tage in der Küche und musste dann wieder so lachen und mich an diesen Post errinnern den ich vor einiger Zeit20014/15 geschrieben hatte!

Ja es ist nach wie vor so …Mama testet upps , mein Kind kommt vom shoppen schau hab ich gekauft kann ich das nutzen kennst das schon  oder musst noch vorher Fotos machen.

Kann ich das jetzt essen oder hast schon Foto gemacht….?

Ich hatte die letzte Zeit so tolle Produkte aber ich glaube meine lieben liefern mich bald ein hihi.

Warte nein ich muss Foto machen für Instagram, Facebook, Blog ,,,,
Das Produkttester ständig alles Fotografieren müssen?

Eine Familie in der eine Produkttesterin lebt hat es echt nicht einfach.

Produktlieferungen …Finger weg.
Hundefutter …nein jetzt noch nicht.
In der Küche nein noch nichts essen….

Ich muss noch erst FOTOS machen.

images

Bei mir verdrehen schon alle die Augen und wenn der Hund sprechen könnte würde er sagen mach mal schneller.

Ja ist eigentlich schon Lustig irgendwie…aber dafür dürfen meine lieben auch immer als erstes die neusten Produkte kosten und mittesten.

Gut das mich nicht jeder sieht wenn ich etwas für einen Test koche die würden sich sonst was denken fotografiert die jetzt oder kocht Sie ?

Viele liebe Grüße und auf die nächsten Fotos und es ist nach wie vor so.
Päckchen kommen an ob für groß oder klein …juhu cool toll lecker…Mega .
Nein erst wenn Fotos gemacht sind dürft ihr…..
Danke an meine lieben Arbeitskollegen, Freunde und Familie  für die Gedult mit mir

Advertisements

18 Kommentare zu “Woran erkennt man Produkttester?

  1. Lustig aber wahr. Ich fotografier auch erst alles in „Originalzustand“ bevor da was gegessen oder getestet wird. Neulich war unsere Katze schneller und hatte sich durch die Verpackung gefressen.. Naja.. So ist das eben. 😉

    Gefällt mir

  2. das kenne ich… meine tochter will immer die Pakete aufmachen aber darf sie nicht…oft weiß man ja auch selber nicht was drin ist… und ich will auch nicht wissen was meine Nachbarn denken wenn ich bei schönem wetter draussen alles aufbaue und Fotos mache…wobei die denken sicher einiges bei den ganzen Paketen die oft ankommen..

    Für mich sind die Fotos auch immer eine Erinnerungshilfe, zwar schreibe ich mir alles auf und soviel teste ich auch nicht, aber zischendurch gucke ich trotzdem die Fotos durch und checke ob mir auch wirklich nichts entfallen ist.

    gvlg silke stella

    Gefällt mir

    • Ja die vielen Päckchen 😉

      Hallo Silke ich habe das Proplem mit meinen Nachbarn irgendwann beseitig…bin mit einigen Testaktionen vor die Haustüre und habe ihnen das erklärt und habe verteilt. Da wir ziemlich Ländlich wohnen hatte ich große Bedenken das die meinen ich bin Kaufsüchtig ;-))))))))))))

      Und die liebe Post hat mir einen Vorschlag gemacht das ich meine Päckchen an einen Wunschort hinterlegen kann da ich Vormittags immer arbeite …und so nicht extra in die Post Filliale muß. lg Brico

      Gefällt mir

  3. Es ist doch überall das Gleiche:-) endlich hat es mal einer ausgesprochen…und ich musste leicht schmunzeln. Meine Familie kennt es ja schön und sogar meine kleinen Enkel fragen mich schon: Oma…machst du wieder Foto? Liebe Grüße von Silvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s