Maggi Tomate Mozzarella Produkttest.

Ja momentan gehts rund bei Maggi viele neue Produkte , viele Testportale wo man sich bewerben kann.
Nein ich bin kein Maggi Blogger , bin auch nicht bei TRNT dabei, und der Nestle Marktplatz hat mich auch nicht genommen.

Hihii aber ich habe trotzdem was neues gekauft und ausprobiert von Maggi das ich bisher nicht kannte Zufall? Neu? ist mir so beim Einkauf ins Auge gestochen und wer ist schuld ihr Blogger mit den ganzen Infos von Maggi Produkten.

Und da ich Fan von Tomate Mozzarella bin musste ich das testen.

CAM01312

Ich habe das Rezept etwas abgewandelt da ich Tortellino nicht so gerne mag.

Das Ergebnis ist lecker super schnell zubereitet habe aber die Nudeln vorher im Topf leicht vorgekocht…da ich finde so haben sie die richtige Konsistenz. 

Für eine Packung Tomate Mozzarella Auflauf brauchst du folgende Zutaten.
300g Tomaten
250g Tortelloni oder so wie ich Nudeln.
1 Kugel Mozzarella
50mlL Sahne

CAM01316

Das Ergebniss auf dem fertigen Foto  ist eine doppelte Portion also alles mal 2 nehmen…

Lecker lecker ….lg Brico

3 Kommentare zu “Maggi Tomate Mozzarella Produkttest.

Kommentar verfassen

