Eine kleine Urkunde an alle Produkttester.

Ich bin Produkttester

 

10 Kommentare zu “Eine kleine Urkunde an alle Produkttester.

      • Ich bin über 8 Jahre am Bloggen, seit Februar 2010 hier, und vorher in einem Forum. Das gibt es aber nicht mehr. Ich hatte eine Flaute… aber ich hoffe selbst, dass diese nun vorbei ist;) Ich hab deb Hasen positiv aufgefasst…grins ( wer lässt sich mit fast 50 nicht gerne Hase nennen…lach
        GLG Pia

        Gefällt mir

      • Ich bin über 8 Jahre am Bloggen, seit Februar 2010 hier, und vorher in einem Forum. Das gibt es aber nicht mehr. Ich hatte eine Flaute… aber ich hoffe selbst, dass diese nun vorbei ist;) Ich hab den Hasen positiv aufgefasst…grins wer lässt sich mit fast 50 nicht gerne Hase nennen…lach
        GLG Pia

        Gefällt mir

    • Gerne Conny deine Berichte und Fotos …wau ich würde nie und nimmer so viel Text fehlerfei und sachlich hinbekommen wie du .
      Und genau darum meine Urkunde jetzt brauch ich schon lange ;-(

      Gefällt mir

  1. Hey ihr lieben ich denke jeder Blogger liebt seinen Blog so wie er ist von Anfang an… drei Zeilen ein Foto echt Lustig 🙂
    Bis über die Jahre… wird es immer besser finde ich man lernt dazu und ist optimal informiert.
    Kein Einkauf ohne zu schauen gibts was neues?
    Ich sitze manchmal bis zu zwei Stunden die Fotos die Links, warum ich liebe es. Da darf das Geschirr schon mal liegen mach ich dann früh morgens vor der Arbeit. lg Brico

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

