Schmuckstücke von heartbreaker designed by Drachenfels.

Frontbild_HB_Mai_2015

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuem Lederarmband da meines jetzt doch schon etwas abgenutzt ist und so habe ich mich im online Shop heartbreaker die kleine Schwester von Drachenfels etwas umgeschaut. 

Bei heartbreaker findest du handgearbeitete Schmuckkollektionen von Franziska von Drachenfels die seit 20 Jahren einzigarte Designs mit viel liebe zum Detail entwirft.

Da der online Shop sofort begeistert mit verspielten liebevollen Märchenschmuckstücken hab ich mich durch die verschiedenen Kategorien durchgeklickt und dann konnte ich mich plötzlich nicht mehr entscheiden.
Lieber jetzt einen besonderen ausgefallenen Anhänger oder Glücksbringer, ach die Ketten sind ja ist auch super hübsch, oder doch einen von den vielen ausgefallenen Charms Anhänger?

Irgendwie hatte ich mein Lederarmband vergessen und mir gedacht das hält schon noch etwas und hab mich aber dann letzt endlich für eine tolle Kette entschieden kennt ihr das gesehen will ich haben.

Die Optik überzeugte mich und das gute Stück war um fast 50% reduziert da musste ich zuschlagen.
Der Bestellvorgang und die Zahlungsmöglichkeiten waren super einfach ich wurde per Mail über den Lieferstatus informiert was ich persönlich immer sehr praktisch finde.
Mein Paket ist dann zwei Tage später eingetroffen

Beim Öffnen freute ich mich schon gleich noch mehr eine nette Karte ein paar kleine Zugaben vermitteln hier sofort das wurde mit Liebe verpackt.

heartbreaker

Jetzt aber zu meinem Schmuckstück.
Kette Stars kleiner Stern Anhänger geschwärzt aus Silber mit Zirkoniapavee inklusive Lederband.

heartbreaker (2)

Der Silber Anhänger hat einen Durchmesser von ca 2,8 cm und das Lederband kann man nach gewünschter Länge selbst zuschneiden. Ich finde das Design der Kette absolut toll und meine nächste Bestellung hab ich schon im Kopf.

heartbreaker

Sichert euch den Newsletter so erfahrt ihr so wie ich, immer wann es tolle Aktionen gibt durch meine Bestellung habe ich einen Gutschein über neun Euro bekommen.

Also wenn ihr auf der Suche nach süßen tollen Schmuckstücken seit schaut doch mal vorbei bei im Online Shop von heartbreaker.
Oder like doch einfach auf heartbreaker Facebook.

Ein Kommentar zu “Schmuckstücke von heartbreaker designed by Drachenfels.

Kommentar verfassen

