MAYBELLINE Neu dream Wonder Nude hauchzartes Fluid Make-up.

Das Make-Up Wunder von MAYBELLINE New York.

Maybelline (5)

Dream Wonder Nude,das hauchzarte Make-up Fluid mit dem Applikator.
Ich durfte das Dream Wonder Nude Make –up von Maybelline testen.Ja endlich ein Make up Test…ich finde gerade ein Make-up ist für jede Frau somit das wichtigste was stimmen soll.

Maybelline (1)

Jeder wünscht sich einen tollen Teint aber nicht verschmiert oder zu dick aufgetragen.
Eventuell noch Flecken im Gesicht geht gar nicht bestimmt gibt es ganz viele Frauen die mit einer tollen Haut gesegnet sind. Ich gehöre leider nicht dazu bzw…trage ich Make-up seit meiner Zeit als ehemalige Friseuse auf. Da musstest du einfach perfekt erscheinen und irgendwie ist das so in meinem alltäglichen Rhythmus hängengeblieben. Ja Make-up ein großes Thema bei mir ich habe unendlich viel Geld ausgegeben um die Perfecte Mischung für meine Haut zu finden.
Irgendwann habe ich dann mein Wunschprodukt gefunden das …aber von heute auf Morgen vom Markt genommen wurde. Klasse damals war ich echt sauer hab sogar die Firma nach Restbeständen angeschrieben. Gut nach mittlerweilen wieder einigen Make-up Tests hab ich ein geeignetes gefunden und habe dieses bisher genutzt den ich wollte mich nicht wieder durch die ganze Make-up Linie durchtesten ich kann nicht ständig Geld ausgeben um das passende Make-up zu finden.
Und da liegen jede Menge aufgebrauchte Packungen bei mir Zuhause.Jetzt aber möchte ich meine Freude und Begeisterung mit euch teilen.
Dank Maybelline durfte ich das Dream Wonder Nude Make –up testen und möchte euch gerne über meine positiven Eindrücke erzählen.
Als erstes habe ich das Make-up gut geschüttelt und mit dem Applikator die gewünschte Menge im Gesicht aufgetragen. Das erste Gefühl weich zart sehr gut zum verteilen.
Jetzt die Frage wie schaut die Haut aus?
Das Make-up lässt sich sehr schön im Gesicht verteilen wirkt weich und samtig

Maybelline (2)Maybelline (3)
….und ich dachte mir nur so dünn und fein das gibt bestimmt Flecken oder nur einen Hauch von Farbe!

Ich habe mich gewaltig getäuscht diese feine Konsistenz zieht sofort weich in die Haut ein und verleiht einen frischen und natürlichen Teint.
Zum Halt kann ich sagen nach 8 Stunden Arbeit immer noch sehr gut danach bräuchte ich persönlich eine Auffrischung.
Ich kann dieses neue Make –up Tream Wonder Nude von Maybelline an alle empfehlen die einen natürlichen deckenden Effekt und samtige Haut möchten. Ich finde dieses Make-up echt sehr gelungen und mit dem Applikator je nach gewünschter Menge einfach aufzutragen.
Danke an das Team von Maybelline durch diesen Test durfte ich ein tolles Make-up kennenlernen.
Ich finde sowieso das alle Make-up Hersteller mehr Proben auch wenn sie nur klein sind zum Testen zur Verfügung bereit stellen sollten. Auch wenn es nur 10ml sind so kann man sich sein eigenes Urteil bilden und danach entscheiden.

Danke an Das Team vom Maybelline

4 Kommentare zu “MAYBELLINE Neu dream Wonder Nude hauchzartes Fluid Make-up.

  1. HuHu,
    da kann ich dir nur zustimmen gerade bei Make up kann man schon gut mit einer kleinen Probe feststellen ob der Ton zur Haut passt oder nicht. Die Testflaschen im Geschäft mag ich persönlich überhaupt nicht. Im ersten Moment sieht dieses für mich etwas flüssig aus wenn es doch gut einzieht und vor allem keine Flecke hinterlässt werde ich es vielleicht auch einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Das hört sich ja sehr gut an. 🙂
    Ich benutze fast immer eine BB Cream, weil ich bisher auch noch nicht das perfekte Make-up für mich gefunden habe.

    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

