PICK UP! Tester Wild Berry.

Oh ich durfte erneut die tollen Riegel von PICK UP testen und freute mich sehr über das Paket.

Der Inhalt waren mal 20 PICK UP Riegel und ein Taschenventilator für einen kühlen Kopf.

Und dieses mal wurden fünf knackige Aufgaben dazu geboten drei davon konnte ich mir aussuchen.

DSC_0007

Na gut hab vielleicht nicht alles gemacht aber ich habe fleißig die fruchtigen Riegel an Kollegen und Freunde verteilt, die mich ja schon kennen und gerne meine erst Tester sind.

#wildberry

Ich persönlich finde den Leibniz Pick Up Riegel Wildbeery sehr gelungen erfrischend, fruchtig schmeckt nach Sommer.
Ich hatte die Befürchtung das die Fruchtcreme Füllung vielleicht sehr flüssig wäre , da durch der erste Gedanke ab in den Kühlschrank.
Aber das ist keines falls so die Fruchtcreme verbunden mit weißer Schoki und knackigen Keksen schmeckt mir total gut auch ungekühlt. 

Das Urteil von meinen  Freunden und Kollegen war nur positiv ein toller Riegel von Pick up,
der uns die Sommertage versüsst und die schlechten Tage mit Regen und Kälte mit einem kleinen Snack wieder gut macht.

Kennt Ihr die neue Sorte schon wie schmeckt sie Euch? ich finde sie Klasse.

Danke an das Facebook Team Leibniz  Pick up

2 Kommentare zu “PICK UP! Tester Wild Berry.

Kommentar verfassen

