gewonnen ein Beautypaket bei #yetanotherbeautyblog.

Die liebe yetanotherbeautyblog feierte vor einigen Wochen ihren 2 Bloggeburstag und hat darauf drei tolle Sets verlost ich habe dann mal mitgemacht da ich Fan von der Max Factor Mascara bin.

brico 28

Und schwupps die wupps ich hatte Glück freu juhu….und drei Tage später war mein Beautypaket auch schon bei mir…mit tollen Pflegeprodukten die Cooling Maske von Schaebens kommt bei unseren Temperaturen in Bayern gerade super.
Treaclemoon geht immer und Balea Badesalz ist supi.
Die body milk von greenland kenne ich gar nicht freu mich sie zu testen.
Und vor lauter Wimpertusche habe ich gar nicht gesehen das noch ein toller Lidschatten von Max Factor dabei ist.

Liebe yetanotherbeauty vielen herzlichen Dank und noch viele tolle spaßige Jahre beim bloggen freue mich sehr

Lg Brico

Advertisements

2 Kommentare zu “gewonnen ein Beautypaket bei #yetanotherbeautyblog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s