#Patrosgrillparty ich habe gewonnen freu.

Ich durfte vor einigen Wochen den Patros Grillkäese testen und der schmeckt  Mega Lecker.
Hier könnt ihr gerne meinen Bericht nachlesen wenn ihr mögt. 

#Patrosgrillparty
 

Auf jeden Fall wurde unter allen Produkttestern die den Fragebogen zurück geschickt hatten tolle Grillsets verlost.

Ich freue mich sehr über den Gewinn von Patros habe den Bogen aber sehr gerne ausgefüllt ich finde es toll wenn wir Verbraucher gefragt sind welche Grillkäese Sorten man sich sonst noch wünscht und wie der Geschmack ist ?
Bringt ja keinem was wenn ein Produkt neu auf den Markt kommt sollte es uns Verbrauchern auch schmecken. 
In diesem Fall sind wir dabei der Grillkäse ist eine tolle Abwechslung ob im Backofen oder auf dem Grill.
Für alle die kein Fleisch essen bestimmt Herzlich Wilkommen ich wünsche mir persönlich noch ein zwei Sorten lass mich überraschen ?

#Patrosgrillparty (3)

Vielen lieben Dank an das Team von Patros Facebook der Grillkäse wird ab sofort mit Fleisch, Salat  und Gemüse im hochwertigen Grillbesteck mit Koffer wau ich glaube werde Grillkönigin vom Grill und Backofen genommen.
Und wir lassen ihn uns schmecken. Dankeschön huhu und ihr da? Kennt ihr den Grillkäse von Patros schon ?

Wir haben gerade in Bayern Sommer Time perfektes Grill Wetter auf noch viele Sonnige Tage mit lecker essen.

Hatte zwar Spätschicht am Samstag 35 Grad …aber morgen komme ich mit meinem Grillkoffer von Patros das wird lustig.

Ein Kommentar zu “#Patrosgrillparty ich habe gewonnen freu.

Kommentar verfassen

