Sally Hansen Miracle Gel Nagellack im Test.

Ich durfte über den Rossmann Bloggernewsletter die Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke testen.

In nur zwei Schritten zur Gel- Maniküre ohne UV Licht mit bis zu 14 Tagen Farbe und Glanz?

Sally Hansen @Rossmann
Entschieden habe ich mich für den Anfang für die Farbe blau 360 Tidal Wave.
Sally Hanson

Der Lack ist schön aufzutragen und ist gut deckend, der Pinsel könnte etwas feiner sein da ich nicht ruhigste Hand besitze.
Durch den Top Coat 100 Step 2 wird der Lack sofort ümhüllt und wirkt besonders glänzend und intensiv, die Trocknungszeit war angebracht.
Ich habe den Sally Hansen Miracle Gel Nagellack am Mittwoch Abend aufgetragen , und habe zwischenzeitlich meinen ganz normalen Alltag bewältigt.
Arbeiten,Kochen,Spülen,Putzen,Gartenarbeit…..
Momentan verliere ich eher Nägel im Garten als das der Lack nicht stimmt.

Bisher bin ich super zufrieden der Lack in blau hat eine tolle glänzende intensive Lack Optik und passt für mich gerade momentan zur Jeans und dem alltäglichen Outfit.

Tag 5 mit dem Sally Hansen Miracle Gel Lack immer noch alles super könnte den Lack komplett noch auf den Nägeln lassen.

Der Miracle Gel Lack von Sally Hansen ist super einfach zu Entfernen mit jedem gängigen Nagellackentferner.

Meine zweite Wahl viel die Farbe 210 Pretty Piggy.

 
DSC_0020

Ich bin super begeistert von der Haltbarkeit und den schönen Farben, und der Ergiebigkeit der Nagellacke.
Danke an das Team von Rossmann und Sally Hansen für die hochwertigen Miracle Gel  Nackellacke.

5 Kommentare zu “Sally Hansen Miracle Gel Nagellack im Test.

    • Hallo InaMaka das ist eine schlechte Frage für mich ich bin der ungeduldigste Mensch was still halten betrifft.
      Für mich ist lackieren toll aber bis es trocknet ,,,da fallen mir tausend andere Sachen ein die ich machen könnte? Ne Ernsthaft kann ich dir so vom Gefühl her echt nicht sagen ob schneller oder besser zum trocknen.

      Ich kann dir nur sagen der Halt ist Topp…und vielleicht wenn ich dran Denke 😉 stoppe ich mal die Uhrzeit beim Farbwechsel. lg Brico

      Gefällt mir

      • Ach wenigstens sind andere auch so ungeduldig wie ich 😉

        Aber bin schon fast gewillt diesen Lack mal auszuprobieren…scheint ja echt gut zu sein, wenn auch nicht wirklich billig

        lg
        Ursula

        Gefällt mir

      • Guten Abend InaMaka, ja der Preis liegt höher wie normal und ich muss dir auch ehrlich gestehen ich hätte mir so spontan nie einen Lack in der Preisklasse ausgesucht.
        Gut ich hatte Glück durch Rossmann und Sally Hansen und empfehle vom Halt her absolut weiter ,auch von der Optik da meine Arbeitskollegen mich echt kennen Lack dauerhaft bei mir ? Schönen Lack …hihi es wirkt.

        Haltbarkeit und Glanz 100%
        Trocknungszeit ? soory
        lg Entscheide selbst InaMaka und beim trocknen denk an mich denn ich finde es auch furchtbar. 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

