Rossmann und Sally Hansen Birthday Suit die dritte Farbe endlich?

Ja endlich die dritte Farbe aufgetragen ich durfte ja ganze vier Farben testen von Sally Hansen Miracle Lack.

Hier kannst du gerne meinen Bericht über die Ergebnisse von Sally Hansen Miracle Lack  nachlesen wenn du magst. 

Hier jetzt meine dritte Farbe Birthday Suit hat gedauert?

Sally Hanson Miracle Gel

Ja aber ich mach doch nicht unbedingt einen Lack ab der bis zu 7 Tage also bei mir hält denn leider bin ich die Ungedultigkeit in Person. Ich  liebe zwar lackierte Nägel aber die Zeit bis er trocknet….nichts anfassen, ist für mich privat ganz schlimm.

Diese Farbe habe ich aber zwei mal lackiert da mir der erste Effekt zu hell war.

Jetzt habe ich Drei Lacke von Sally Hansen getestet und liebe sie meine persönlichen Ergebnisse 7 Tage super , danach ist der Lack zwar okay aber er wird etwas matt, und die Spitzen leiden etwas.

Na ich bin absolut zufrieden , ach ja die Fußnägel sind auch noch nach 10 Tagen perfekt die werden ja nicht so beansprucht wie die Hände.

Okay der Preis liegt etwas höher wie gewohnt aber vom Halt und vom optischen her finde ich die Miracle Gel von Sally Hansen super.

Und ich bin Fan von der blauen Farbe die finde ich persönlich super.
Und ich habe heute im Radio Antenne Bayern gehört Blau ist der absolute Trend.

Sally Hanson

Eine Farbe hab ich noch vor mir? Danke an das Team von Rossmann und an das Team von Sally Hansen.

Und ich find mich grad echt cool ? Warum ?
Kennt ihr schon die Werbung im TV von Sally Hansen ? Super gemacht und ich sitze vorm TV und sage ja die darf ich testen. 

Habt ihr die TV Werbung schon gesehen ? was denkt ihr über die Lacke von Sally Hansen ? bekomme ich eine Antwort von euch ?

lg Brico

3 Kommentare zu “Rossmann und Sally Hansen Birthday Suit die dritte Farbe endlich?

Kommentar verfassen

