Zewa Premium Toilettenpapier mit 5 Lagen und integrierter Wischzone. ;-)

Aus Liebe zu deiner Haut das erste 5 lagige Premium Toilettenpapier von Zewa
besonders saugstark und weich und seit Februar 2015 im Produktsortiment.

Was müssen wir alle täglich und das manchmal ganz oft?

Ja wir besuchen die Toilette in der jeder von uns seine eigene private Situation hat.
Und was sollte hier auf keinen Fall nicht vorhanden sein?

Ganz klar Toilettenpapier ohne ist echt nicht lustig und wenn wir bedenken dass nur ein Mensch im Jahr bis zu 15 kg verbraucht ist Toilettenpapier somit ein Produkt das wir alle brauchen und nutzen.

Hoffe ich zumindest hihi kleiner Scherz am Rande.

Huhu ihr lieben heute freu ich mich besonders dass ich mal einen etwas anderen Test über das Team von Markenjury mitmachen darf und stelle Euch gerne das Zewa Premium Toilettenpapier vor.

Zewa Markenjury

Hygiene ein wichtiges Wort gerade in dem Bereich Toilettenpapier das ist eines von diesen Produkten die wir Menschen täglich nutzen gut so wäre schlimm ohne.

Aber auch bei so einem Intimen Produkt sollte es weich und bequem sein wer mag schon zerfetzte Restbestände oder ein rauhes Gefühl?
Zewa bietet das erste 5 –lagige Toilettenpapier mit extra großen und dicken Blättern.
Jedes Blatt hat eine integrierte Wischzone für eine gründliche und hygienischte Reinigung.

ZEWA

Für deinen ganz persönlichen Pflegemoment und einem guten Gefühl an Sauberkeit und Frische.

Ja meine Ergebnisse im Test leider habe ich für dich heute kein Foto.
Ne ernsthaft was soll ich sagen tolles angenehmes Gefühl super weiche dicke Blätter.

Ach ja man braucht nicht so viele Lagen da die einzelnen ja schon extrem dick und Volumig sind .

Also wenn du 5 lagen weiches samtiges Volumen magst dann kann ich nur sagen.

Zewa (2)
Danke an das Team vom Markenjury und Zewa dieser Test macht mir echt Spaß.

2 Kommentare zu “Zewa Premium Toilettenpapier mit 5 Lagen und integrierter Wischzone. ;-)

  1. Wow Glückwunsch brico zu diesen schönen Test, da hätte ich auch so gerne mitgemacht & ich glaube dir, dass er Spaß macht. 😉 Bin schon gespannt auf deinen Test.
    LG und ein schönes Wochenende, Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

