Weleda Dusch mit mir Wildrosen Verwöhndusche.

Ich durfte über Weleda die Verwöhndusche Wildrose testen.
Mit einer wunderschönen Karte und Spruch Nimm an was dieser Tag dir schenkt das ganze in pinkdankeschön an das Team von Weleda für die tolle Aktion.

Klein Fein mit großer Wirkung, der Duft umwerfend toll, die Cremedusche lässt sich super verteilen und ist ennorm ergiebig.

Die Haut ist cremig gepflegt sehr schönes angenehmes Duscherlebnis. #meinduschmoment
Ich dufte jetzt nach Wildrosen kenne die zwar nicht aber ich finde ich dufte toll ….angenehm nicht übertrieben ich mag den Duft und die Plege von Weleda Wildrosen Verwöhndusche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s