#Nestle Purina Adventuros Testpaket

Ja so schmeckt Abenteuer Lucky durfte über Nestle Marktplatz die neuen unwiderstehlichen
leckeren Purina AdVentuRos Hundesnacks testen. 
Die Purina Adventuros gibt es in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen ein Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde.

Bitte reduziere die Hauptmahlzeit dementsprechend für das wohlbefinden deiner Fellnase.
Frisches, sauberes Wasser sollte immer verfügbar sein.

Purina Adventuros

Purina Adventuros Reich an Fleisch fettarm eine aufregende Geschmacksrichtung mit Wildschweingeschmack.

Also unser Lucky ist wie irre auf die Leckerlies, und ich als Frauchen kann nur sagen sehr guter Geruch.

Für mich riecht es nach Schinken und Speck,,,,,die Konsistenz ist weich aber na gut Hundetest nicht mein Test.

Eine tolle kleine Belohnung für zwischendurch, Lucky hat die Hundesnacks sehr gut vertragen und bekommt täglich eins bis zwei als Belohnung aber schwupps die wupps hat Der kleine Kerl mir sogar eine Tüte aus dem Paket gestollen

Na gut fürs Foto und anscheinend für den tollen Geschmack ,,,,drücke ich ein Auge zu bekommen hat er aber nicht die ganze Packung der Schlawiener…?

Lucky #Purina

Und natürlich durften Rocky und Bella auch mittesten.

Rocky und Bella

Und die sind laut Herrchen und Frauchen auch begeistert von den Hundesnacks von Purina.

Danke an das Team von Nestle und Purina Adventuros 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s