Blog.de macht zu Ich bin sauer und entäuscht und völlig Hilflos.

Heute morgen vor der arbeit habe ich per Instagram schon die Info gelesen,,,okay dachte vielleicht ein Fehler.

Jetzt ist es aber wahr…ja so ein Sch.. oh mein Gott ich habe heute den ganzen Tag in der Arbeit überlegt oh je was mach ich jetzt nur.

Ich werde mich wohl so wie ihr alle da irgenwie durchwühlen ,, freue mich wenn ihr postet was hilfreich ist wo man den am besten wechseln kann. Sorry hab grad null Plan und könnte ehrlich heulen…..so viel Mühe und Arbeit aber das wisst ihr ja alle selbst.

Ich werde gerne eure Tipps und Ideen mitverfolgen den ich bin jetzt grad voll kommen Ahnungslos.
Viele lg Brico

9 Kommentare zu “Blog.de macht zu Ich bin sauer und entäuscht und völlig Hilflos.

    • Okay Wolkenstern vielen lieben Dank schon mal ein Name von einer Seite. Ich hoffe das viele Blogger den gemeinsamen Weg nutzen wäre echt Schade.

      wordpress… okay ist ja schon mal eine tolle Info für mich. lg Brico

      Gefällt mir

  1. huhu,
    ich habe auch mit einer Seite bei wordpress angefangen.

    Im ersten Moment sah es furchtbar kompliziert aus aber inzwischen (nach einigen Stunden) geht es schon.

    Mich nervt gerade nur das man jetzt wieder bei Null anfangen muss was Besucher/Leser angeht….

    Liebe Gruesse

    aboutelli.wordpress.com

    Gefällt mir

    • Ja das finde ich auch aber ich habe mir überlegt einen Screenshot von meinen Aktuellen Zahlen im Blog einzubauen.
      Ob das geht keine Ahnung…lg Brico ich hoffe wir lesen uns.

      Gefällt mir

  2. Ich bin auch bei WordPress , als „crazyhibble “ , mein Name war schon vergeben 😦 Naja , ich werde eben verrückter 🙂
    Das umpacken von hier nach da , also die Beiträge , ging eigentlich schnell . Ich habe das nach Jahren gemacht . War an einem Nachmittag erledigt , man muss ja immer auf die Mail warten . Geschrieben habe ich bis jetzt noch nicht´s , mir grault es auch ein wenig . Und ich finde es sieht dort irgenwie kahl aus .

    Gefällt mir

  3. Hallo Brico,

    da wir einen eigenen Server haben, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir meine eigene www-adresse geholt und mit dem Gratisprogramm von WordPress ging es ganz schnell mir meinen eigenen Blog zu basteln. 😉
    Kostet nicht viel und ich bin unabhängiger, nicht dass ich wieder wo anfange und dann wird geschlossen.
    Man könnte auch den Blog von hier importieren, aber das habe ich nicht gemacht, ich werde ganz neu starten.

    Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

