Nach vier Jahren aus bei blog.de

Vor einigen Tagen erreichte mich und viele andere liebe Blogger das aus bei blog.de

nach einigen Tagen habe ich mich nun dazu entschloßen hier weiter zu bloggen.

Viele Berichte und Produkttests der letzten Jahre werden dann im Dezember einfach gelöscht.

Ich werde versuchen mein bestes zu geben und hier nach und nach alles einzutragen.

Hallo meine lieben ich sitze jetzt schon seit Ewigkeiten hier und habe mal wieder keinen Plan.

Werde bestimmt noch einige Zeit brauchen um mich hier zu recht zufinden.

Bis Dezember 2015 könnt ihr hier in meinem alten Blog schnuppern Gittis Testblog.

lg Brico

Kommentar verfassen

