NIVEA IN-Dusch Waschcreme und Gesichtspflege.

Ich durfte über NIVEA die beiden Produkte IN-Dusch Waschreme & Make up Entferner und IN-Dusch Gesichtspflege testen.

NIVEA IN-DUSCH

Was ist das besondere daran Gesichtspflege unter der Dusche schnell praktisch pflegend.

IN-DUSCH Waschcreme & Make-Up Entferner.

Geeignet für die Gesichts und Augenpartie reinigt mild und entfernt Make-up und Mascara.

Unter der Dusche praktisch und schnell einfach die Waschreme auf trockener Haut auftragen und sanft einmassieren.
Danach mit lauwarmen Wasser abspülen das Gesicht ist schön gereinigt und das Make-up sanft entfernt.

Die Anwendung und die Idee finde ich super die Pflegewirkung fand ich auch ganz toll.
Einziges Manko meine Maskara ließ sich nicht komplett entfernen musste danach noch mit dem Wattepad ran.
Muss aber auch dazu sagen das ich meist Wasserfeste Maskara nutze, das Make-up wurde wunderbar entfernt die Waschcreme brennt nicht in den Augen und ist sehr angenehm auf der Haut.

IN-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut.

Hier duftet es sofort nach NIVEA die Gesichtspflege macht sofort spürbar weiche Gesichtshaut.
Auch die Anwendung unter der Dusche mag ich gerade wenn man unterwegs im Sportverein oder Urlaub ist super praktisch.
Ich habe die Gesichtspflege wunderbar vertragen kein Brennen keine Rötungen zarte weiche Haut und frisch gepflegt.

Danke an das Team von NIVEA für den tollen Test.

Kommentar verfassen

