Zwei lange Tage sitze ich nun hier und ich werde noch lange brauchen.

Oh es ist so schrecklich alles ist neu hier, suchen fragen schauen.

Ich habe zumindst die Wichtigsten Teile von meinem alten Blog ohne große Mühen hier her bekommen.

Der Rest wird mich noch viele Tage und Monate an Zeit kosten.

Gibts hier eigentlich fertige Smyleys die brauch ich unbedingt..hihi. 😉

Auf eine gute schöne und Lustige Zeit lg Brico wo sind die Smileys 😉

Ach jetzt sehe ich grade die gehen von alleine upps.

9 Kommentare zu “Zwei lange Tage sitze ich nun hier und ich werde noch lange brauchen.

    • Oh ja testlajana Sommer Zeit und was machen wir Blog Umzug ? Jeder der das nicht nachvollziehen kann hält uns für irre;-) Aber die Welt braucht auch irre Blogger.
      lg brico

      Like

  1. hallo,
    ich hab auch alles auf der seite suchen müssen.
    jetzt klappts aber recht gut, nur rechtsseitig hab ich fehler in der leiste, die ich nicht wegbekomme, wie den leerraum zwischen den folgemöglichkeiten ud die fehlermeldung zum fb link.
    naja, hauptsache die berichte hab ich hinbekommen.

    schönen sonntag
    andrea

    Like

Hinterlasse einen Kommentar