Dontodent Active Professional Akku Zahnbürste.

Über dm Marken Insider durfte ich die Dontodent Active Professionale Akku Zahnbürste testen.

#dmsponsored#

Ja sie sind da: die neuen Akku-Zahnbürsten von DONTODENT – sie bringen Dynamik und professionelle Reinigungskraft in deinen Zahnputz-Alltag.

Die drei neuen Modelle und Aufsteckbürsten findest du ab Ende Juli in deinem dm-Markt.
Und das Besondere daran?
Das kompatible Aufstecksystem der Aufsteckbürsten – passend für alle DONTODENT Akku-Zahnbürsten sowie fast alle weiteren elektrischen Zahnbürsten.

Ich durfte die Dontodent Active Professionale testen die ihr im dm Markt findet online so wie auch vor ORT  in deinem dm Markt .#sposored#dm#dontodent da ist Power dahinter die Akku Zahnbürste ist wiederaufladbar.

Durch die Indikatorbürsten wechseln super einfach die grünen Borsten zeigen durch entfärben an wann die Aufsteckbürste gewechselt werden muss.

Der Timer weist dich auf den Wechsel zum nächsten Kieferbereich hin und das vier mal in 30 Sekunden.

Komplette Reinigung der Zähne und des Zahnfleisches und das auch noch für empfindliche Zähne.

Durch die Akku Anzeige rechtzeitig erinnert wenn die Zahnbürste aufgeladen werden muss.

Super finde ich die Visuelle Andruckskontrolle wenn du zu viel Druck auf deine Zähne ausübst leuchtet die auf.

Ja  ich weiß viele Technische Infos aber ich kann euch nur sagen die Dontodent  Active  Professionial bietet eine super Reinigungskraft und der Bürstenkopf mit 8.800 Oszillationsbewegungen pro Minute sorgt echt für eine intensive Reinigung.

#DONTODENT#dm#sponsored

In meinen Worten die Dontodent Active Akku Zahnbürste hat Mega viel Power und reinigt optimal die Zähne und das Zahnfleisch wird durchblutet.

Tolles Preis Leistungsverhältnis einfach mal beim nächsten Besuch bei deinem dm Markt  selbst überzeugen.

Zähne sind so kostbar ein tolle Lachen entsteht nur durch gepflegte Zähne 😉 lg Brico

5 Kommentare zu “Dontodent Active Professional Akku Zahnbürste.

  1. Nikolaus schreibt:

    23.09.2016 um 20:55

    Ich habe folgende Beanstandung am Kopf der elektrischen Zahnbürste:
    Nach einer Bnutzungsdauer von etwa 2 Wochen ist eine Verletzungsgefahr,ausgehend
    vom rotierenden Kopf. Die Lippeninnenseite wurde mir vor 2Tagen eingeklemmt.
    Ein unangenehmes, bis schmerzhaftes Gefühl.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

