Liebster Award

Oh meine liebe Beauty Peaches schön das du in den Zeiten zwischen ich mag nicht mehr?

Ein kleines Dankeschön sendest.

Nein ich kann doch meine ganze Liebe und Zeit  nicht einfach vergessen die ich und ihr alle in unsere Blogs gaben.

Mein neuer Blog so viel Zeit so viele Verluste, mein alter Blog verschwindet!

Darum starte ich einen Neu Anfang und nehme gerne in meinem neuen Blog den Liebsten Award von dir an.

liebster-award

1. Seit wann bloggst du und warum?

Seit November 2011 in meiner Freizeit das warum durch For-me durfte ich damals das Lenor Waschmittel testen purer Zufall.

Ich hatte null Ahnung was ein Blog ist. 😉

Ich fand das so toll die Proben zu verteilen die Freude bei den Freunden und was neues zu entdecken.

Wie kam es zu “Eurem” Bloggernamen?

Zufall meine engsten Freunde nannten mich Gitti warum ?

Was sind Eure bevorzugten Themen?

Produkttests, Kosmetik, Haushalt, Kochen, und natürlich lasse ich gerne meine privaten Gedanken in meinem Blog.

Darf ja jeder mal wissen wenn ich mich ärger und mich freu wenn es dann jemand interressiert. 🙂

Ehrliche Test`s oder auch gerne mal “verschönt”?

Jeep das Thema an sich ehrlich ? verschönern, neutral…?

Ganz einfach meine Ansicht ich nehme keine Produkttests an die im Vorfeld irgenwelche Billig Produkte vermarkten möchten. Ich nehme keine Anfragen von Shops an die ich persönlich überteuert und billig hergestellt  Ware finde.Gerne Seriöse Firmen und Marken Produkte wo jeder sein eigenes Urteil bilden kann.

Familie, Arbeit, Blog-Geht das?

Ja das geht so lange die Familie und die Arbeit im Vordergrund stehen es gibt Tage ne Danke, dann gibt es Tage juhu ich möchte jetzt unbedingt schreiben.

Interessen und Hobby`s

Kommt auf den Monat an ,,, gerne mit meinen Freundinnen Abends quatschen , ich könnte meine Wohnung monatlich umdekorieren, lasst mich nicht zu IKEA. Im Winter Schneeballschlacht mit Glühwein und ein warmes Bad.Sport ist gesund nur mag mein Körper nicht so wie ich, hihi schwimmen mag ich.

Naschkatze oder Gesund Esser?

Beides ich habe Woche und Tage da gibts gesundes , aber dann brauch ich auch mal wieder schnell Fertig Gerichte und viele Kalorien. 😉

Rechtschreibung im Blogbericht- Wichtig?

Ja für mich ein Muss…hihi bestimmt  viele Fehler (voi Fehler) drin bin leider zu perfekt wenn es um Arbeit auch privat geht hier mal ohne Formeln und Regeln und in Bayrisch …Was wuist  du vo mir wissn ? a Rechtschreibung in mei Blog? und dann fragst mi a moi ob du meine Berichte no lesen mogst? kimm aus Bayern wer verstehst mi no? Ih brauch doch kar koine Rechtschreibung oder du verstehts mi doch so wie so? hihi…

Da dann schreibe ich mal lieber so wie gelernt und die Rechtschreibung brauche ich schon da ich sehr oft schreibe in Bayrisch und sie mich dann wieder erinnert…..huhu Gitti de verstehn de net?

Wieviel Zeit verwendest Du für Deinen Blog

Ganz Ehrlich momentan habe ich ein Tief Blog Umzug ;-(

Aber irgendwie hat mich ja der liebste Award von Beauty Beaches heute zum schreiben eingeladen.

Familie – steht sie hinter Dir?

Zu 100Prozent genascht, weiter verteilt, und probiert wird erst wenn Mama Fotos gemacht hat.

Warum hast Du den “Liebster Award” verdient?

Keine Ahnung  danke Beauty Beauches bin ein offener Mensch und freue mich über kleine Sachen im Leben.?

Ich nominiere gerne folgende Blogs wenn sie dann auch die Zeit finden? 

Testfrosch

Crazzy Hipple

chrissy 60

produktedschunkel

Silkes Testwelt

So viele tolle Fragen einen Award für mich und auch wenn ich jetzt den Staubsauger liegen habe lassen,

für manche Menschen lasse ich den gerne liegen, mach ich dann halt morgen (-:

Liebe Beauty Peaches wir kennen uns nicht persönlich aber dennoch irgenwie danke ?

Na und meine Lieben die ich nominiert habe ….ja ich weiß die Zeit schon so oft?.

Ich habe  ja noch meine Augen auf ElaLettrice und Testlanja aber die sind ja schon dabei wie ich lesen konnte…;.)

Und die Yum Yum Tante 

liebe ich für die wunderbaren Rezepte ich lade mich gerne zum essen ein?

Ich darf auch vor bei kommen ihr net ? Spaß haha schaut mal bei Instagam vorbei lecker 😉

Bis demnächst Nachti 😉

Hier  ein neuer Blog eine neuer langer Weg seit ihr dabei auch wenn es manchmal echt schwer fällt.

lg  Brico 😉 wir schaffen das

4 Kommentare zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

