Rossmann Blogger Newsletter mein Max Factor Test.

Max Factor Velvet Volume Mascara

Vor einigen Wochen durfte ich mich über eine tolle Mascara von Max Factor freuen, die mittlerweile auch schon durch den täglichen Einsatz leer wird.

RossmannÜber den Rossmann Blogger Newsletter bekam ich die Möglichkeit eine mal wieder sehr gelungene Wimpertusche von Max Factor zu testen.

False Lash Effect Velvet Volume Mascara verlängert die Wimpern die Konsistenz der Mascara ist nicht schmierig, daher sicher und schön in den  Wimpern zu verteilen.

Die zarte Wimpernbürste mit kleinsten Borsten sorgt für ein genaues Auftragen vom Ansatz bis zu den längen der Wimpern.

Max Factor RossmannAus meinen Ergebnissen kann ich sagen sehr gut auch für die kleinsten Häärchen am Wimpernkranz.

Je öfters du den tusch Vorgang wiederholst um so intensiver werden deine Wimpern.

Gerne mach ich für euch einen vorher – nachher Vergleich obwohl ich ohne Wimperntusche so gut wie nie aus dem Haus gehe 😉

RossmannMax FactorIch mag die Max Factor Velvet Volume Mascara super gerne tolle verlängerte Wimpern schönes intensives schwarz.

Danke an das Team von Rossmann Blogger Newsletter sehr schönes Testprodukt das ich absolut weiter empfehlen kann.

4 Kommentare zu “Rossmann Blogger Newsletter mein Max Factor Test.

Kommentar verfassen

