#jolietesterin Paul Mitchell Styling Schaum.

Ich habe mich sehr gefreut über jolietesterin den Styling Schaum von Paul Mitchell testen zu dürfen.
Zu aller erst muss ich gestehen das mir der Name Paul Mitchell komplett nicht bekannt war.

Mittlerer Halt Styling und Volumenwirkstoffe sowie Panthenol sorgen für

langanhaltendes Styling und perfekte Struktur.

Definiert Locken weichmachende Pflegestoffe glätten die Haaroberfläche, verhindern Frizz
und definieren schöne Locken

#jloietesterinPrivat nutze ich eigentlich keinen Haar Schaum da ich finde das er die Haare trocken und stumpf macht.
Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit dem Styling Schaum erzählen.
Der erste Eindruck toller Duft nach Cocos das finde ich super, beim styling einfach eine kleine Menge Schaum im nassen Haar verteilen. Dann je nach Wunsch deine Haare formen.

Ich trage eigentlich meine Haare glatt und muss täglich föhnen und den Rest mit dem Glätteisen stylen.

jolietesterinMein Eindruck ist das der Schaum von Paul Mitchell sehr lange das Volumen der Haare hält, die Haarspitzen wirken nicht flussig oder trocken bei mir reichte wirklich eine kleine Menge des Schaums aus bei zu viel Schaum werden die Haare leicht verklebt und das föhnen wird etwas schwierig.
Aber um so besser je weniger Verbrauch um so länger hat man was vom Produkt.
Sehr schön wurden meine Haare im Lockenbereich, ich habe schon seit Jahren meine Haare nicht mehr lockig getragen da ich so ein misch masch habe, leichte locken und glatte Strähnen.
jolietesterin (2)Ich habe etwas Sculpting Foam ins nasse Haar und mit dem Föhn Kopf über in die Haare gegnetet.
Das Ergebnis fand ich persönlich sehr schön und hat auch bis zu drei Stunden gehalten.
Für mich persönlich eventuell ein nach Kauf Produkt wenn ich lust auf lockige Haare habe.
Danke an das jolietester Team und Paul Mitchell für den kostenlosen Produkttest.

Ein Kommentar zu “#jolietesterin Paul Mitchell Styling Schaum.

Kommentar verfassen

