LOREAL PARIS Revitalift Filler Anti Age Pflege.

Vor einiger Zeit bekam ich von gofeminin die Möglichkeit die neue Loreal Paris Revitalift Filler zu testen.

Über die neue Anti Aging Pflege von LOREAL PARIS.

Zart schmelzende Textur die Anti Falten und Volumen geben ist durch Hyaluronsäure.

#gofemininWas ist Hyaluronsäure?

Ein natürlicher Bestandteil unserer Haut der sich über die Jahre abbaut, dadurch kommt es zu Falten,

die Wangen werden schlaffer und das Gesicht verliert an Volumen.

Ja da von kann ich ein Lied singen ,,,,hihi 😉

Die neue Anti Falten Serie enthält  eine höchste Konzentration an Hyaluronsäure für einen optimelen Aufpolster Effekt von Falten und der Haut. Volumen Gebend für einen Volumen Effekt der Haut.

Tag für Tag  für eine erfrischte und sichtbar jugendliche Haut.

Ich mag die Creme von Loreal ich vertrage sie sehr gut, lässt sich auch gut verteilen und schmiert nicht.Ich schaue jetzt bestimmt nicht wirklich jünger aus ,aber sie gibt mir ein gutes Hautgefühl, ich kann mir durch aus vorstellen bei langer und regelmässiger Anwendung das das Gesicht wieder frischer aussieht.

Meine Bewertung muss ich finde ich etwas zu früh abgeben in so kurzer Zeit werden die Ergebnisse eben nicht Sichtbar.

Danke an gofeminin und Loreal Paris ich werde weiter fleißig cremen.

Kommentar verfassen

