Kennt ihr schon die neuen Barilla Pesto Rustico?

Über die Insider durften wir die drei neuen Pesto Sorten von Barilla testen.

BarillaPesto Rustico Aubergine mit Kräutern

Pesto Rustico Getrocknete Tomate

Pesto Rustico Mediterranes Gemüse.

Feinste Gemüsestücke für den rustikalen Pesto Genuss.

20150923_215830Ich bin nicht so der Fan von Pesto aber diese Geschmacksrichtingen sprachen mich sehr an.

 Ich finde die Sorte Mediterranes Gemüse super lecker geschmacklich gut gewürzt schmeckt nicht künstlich zu Nudeln schnell und praktisch ein Gericht zaubern.

Die Sorte getrocknete Tomate ist auch sehr lecker würde ich aber persönlich eher als Brotaufstrich oder Dipp vorziehen.

#barillaAubergine mit Kräutern war nicht so unsere Geschmacksrichtung.

Für uns ist das Pesto Rustica Mediterranes Gemüse ein Produkt das wir weiter kaufen werden, da ich gerne noch verschiedene Rezepte damit testen möchte.  Kann ich mir sehr lecker auf frischem Baquette überbacken vorstellen.

Oder mit frischem Gemüse und Käse aus dem Backofen.

Kennt ihr die neuen Pesto von Barilla? habt ihr ein Lieblingsprodukt?

Lieben Dank an die Insider und Barilla.

Ein Kommentar zu “Kennt ihr schon die neuen Barilla Pesto Rustico?

Kommentar verfassen

