Lucky als PURINA PRO PLAN OPTIHEALTH Hundefuttertester.

Vor einigen Wochen bekamm unser kleiner irrer Jack Russel, die Möglichkeit über Nestle Marktplatz PURINA PRO PLAN zu testen.

PURINA PRO PLAN OPTI HEALTH Medium geeignet für Hunde 10-25Kg.

Das Alleinfutter für ausgewachsene Hunde mittelgrosser Rassen.

20150915_131601Purina Pro Plan OPTIHEALT ist eine Kombination aus speziell ausgesuchten Nährstoffen für Hunde mit unterschiedlicher Größe und Körperbau und Altersstufe für die speziellen Bedürfnisse eine gute körperliche Verfassung.

Für eine umfassende Zahnpflege eine ausgezeichnete Nährstoffaufnahme, die Gesundheit der Gelenke zu unterstützen.Hilft für ein wunderschön glänzendes Fell und enthält noch hochwertige Stücke vom Huhn.

Lucky PURINALucky war von der ersten Sekunde begeistert vom Futter wobei er bei Trockenfutter auch schon manchmal wählerisch ist, die Umstellung folgte ohne Probleme. Wir füttern jetzt schon einige Wochen nur das Trockenfutter von Purina mit viel frischem Wasser…klar gibts noch Leckerlies extra 😉 da Lucky wieder mal vermehrt Fellausfall hatte.

Ich muss sagen der Haarausfall ist besser geworden das Fell bekommt wieder mehr Glanz, und der Mundgeruch der uns manchmal entgegen kam ist auch besser geworden.

Und das beste Lucky frisst ohne Propleme das Futter total gerne.

Preislich liegt das Trockenfutter von Purina Pro Plan etwas höher aber wir werden noch eine Packung nach kaufen und wenn das Ergebnis weiter hin so positiv ist zahlen wir auch gerne mehr.

Danke an das Team von Nestle Marktplatz und PURINA für diesen kostenlosen Futtertest.

Einen dicken Knutscher und ein wuff wuff von Lucky für die tolle Blinkende/ Leuchtende Leine. 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lucky als PURINA PRO PLAN OPTIHEALTH Hundefuttertester.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s