WC ENTE Frische-Siegel im Produkttest.

WC ENTE Frische und Hygiene im WC.

Ich durfte die WC Ente Frische Siegel Active Citrus testen.

Verhindert bis zu 8 Wochen Kalk und Keime dauerhafte Frische im WC reinigt mit jeder Spülung.

Tja da Stand ich nun und musste erst mal genau lesen wie man den so eine tolle Frische Blüte in das WC bekommt.

Gut eigentlich war es ganz einfach…Deckel abnehmen Gel Behälter und Spendergriff zusammensetzen.

WC ENTEDurch drücken des blauen Knopfs und gleichzeitiges Drücken gegen das WC rastet es automatisch für die richtige Portion ein..lach 🙂 versteht das eigentlich jemand? Und meine größte Sorge war eigentlich das Blüten Foto für euch,,,upps WC und Handy das kann bei meiner Tolpatschigkeit schnell mal schief gehen.

Falls nicht Verpackungshinweiss lesen;-)

Ich finde ich habe eine tolle Blüte geschafft, und der Duft nach Zitronen ist super angenehm und frisch.

Danke an das Team von Bild der Frau Produkttester.

Advertisements

8 Kommentare zu “WC ENTE Frische-Siegel im Produkttest.

    • Laut Herrsteller Angaben schon ich denke dann kommt es auch darauf an wie oft die Spülung genutzt wird und wie viele Personen sie nutzen. Ich schätze 8 Wochen wird die bei uns auch nicht halten aber jetzt passe ich extra auf Lg Brico 😉

      Gefällt 1 Person

  1. @Ina Maka ich habe aufgepasst , 8 Wochen häelt die WC Ente für das ganze Produkt , 8 mal drücken halt je pro Portion für eine Woche. Und das Stimmt im Gästeklo sogar für 14 Tage.
    Also eine Portion für eine Woche im normalen Verbrauch. lg 😉

    Gefällt mir

    • Oh wie toll was so WC Gespräche vorbringen , also nicht wirklich im Sinne der Kinder… Testfrosch ihre kleinen dachten das es Gummibärchen sind da sollten sich die Hersteller mal etwas einfallen lassen wenn das so anziehend für kleine Kids ist….mhhh ?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s