Der Swiffer im Kampf gegen den Staub.

Da ich ja über for-me die tollen Produkte von Swiffer testen durfte, habe ich so an manchen Tagen den Swiffer Wahnsinn.

Kennt ihr das? im normal Fall findet ihr eure Wohnung sauber und okay.

Aber fängst du einmal an in die Details zu gehen finde ich sieht man zu viele Sachen die oft übersehen werden.

SwifferJa der Staub vom Kachelofen den mach ich regelmäßig da ich die schöne grüne Farbe gerne strahlend mag.

Bisher mit einem feuchten Tuch….tja und diesmal mit dem Swiffer was super klappte.

Normal bin ich jetzt fertig dann aber bin ich durch die praktische Größe in die Lüftungsgitter rein.

Oh je oh je nein die sind nicht grau ,,,upps die sind tatsächlich schwarz sogar tiefschwarz.

Und unterm Kachelofen hinten  kein Proplem mit den Swiffer XXl Staubmagneten die Vorhangleisten auch mal wieder ohne Leiter sauber gemacht.

Demnächst werde ich meine Decken Lampen entstauben da bin ich auch schon lange nicht mehr gewessen. 😉

Super Praktisch die Swiffer Staubmagnete. Was denkt ihr?

2 Kommentare zu “Der Swiffer im Kampf gegen den Staub.

Kommentar verfassen

