Kneipp hat an mich gedacht Hautzartes Cremebad du kannst bei den Produkttester Wochen auf Rossmann Kneipp gewinnen.

Oh ich freue mich immer über die Post von Kneipp tolle Aktionen Gutscheine für meine Bestellung.

Ich kauf die ja eh,,,aber so a zuckerl ( Zugabe)  ist auch ganz lieb.

Dankeschön für das Cremebad Hautzarte Verwöhnung juhu freu mich auf das Wochenende  und eine tolle warme Badewanne 😉

#KneippIch mag die Produkte von Kneipp echt gerne und wenn dann per Post noch eine kleine Aufmerksamkeit kommt freu.

Momentan 02.11.2015 könnt ihr bei Rossmann Produkttester Woche ein tolles Rückenbad gewinnen, ich nutze das schon …ja ja die  alten Knochen Lach.:-)#kneipp (2)Viel Glück ich bin auch dabei und versuche mein Glück. 🙂 lg Brico

Kommentar verfassen

