Blogger Erinnerungen bald alles gelöscht.

Oh ihr lieben irgendwie bin ich heute traurig , meine ganze Arbeit

von blog .de wird definitiv bald komplett weg sein und Eure auch.

Ich könnte mich zwar mit den tausenden von Adventskalender Gewinn Spielen beruhigen, aber das macht mittlerweile auch keinen Spaß mehr.

Ja und bald ist meine unsere , eure Arbeit einfach weg…..mühevoll, liebevoll von Herzen in Tagen Monaten und Jahren verfeinert.

Wahrscheinlich ist das die Weihnachtszeit die mich einfach bewegt, gerade diesen Text zu schreiben.

Irgendwie wollte ich heute meine Momente und die vielen tollen Erinnerungen an meinen alten Blog festhalten.

Auch  wenn es nur für mich ganz  privat ist an einem Blog der mir damals viele Nerven und Stunden geraubt hat.

Ihr von Blog.de habt mich herzlich aufgenommen, und per Nachricht waren so viele liebe Blogger damals bereit mir zu Helfen. Danke ohne Euch wäre ich nicht so weit gekommen.

 

Für mich dieser Blog hat mir Stunden , graue Haare und viel Gedult gekostet.

Erinnerungen sind toll aber etwas neues gibt auch wiederrum neue Erfahrungen ich bin dabei ….lg Brico 😉

In Erinnerung an meinen Blog bei blog.de da leider der Anbieter zumacht

Dezember 2015 .

Ich mach dann mal weiter bedanke mich an alle Firmen und Onlineshops für das Vertrauen alte Berichte habe ich in diesem Blog koopiert, nur leider fehlen die Feinheiten. lg Brico28

3 Kommentare zu “Blogger Erinnerungen bald alles gelöscht.

  1. Ja, es ist wirklich sehr schade. Ich fande es auf der anderen Plattform zumindest vom Kontakt her besser. Man konnte sich auch mal persönlich anschreiben. Und übersichtlicher fand ich es auch. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

