blog.de hat geschlossen das Ergebniss meiner ganzen Blog Artikel landet über google auf einer komplett neuen Seite.

Ich bin sauer, Entäuscht, aber selbst schuld?

Mein Anbieter für Blogger hat geschloßen aber nicht wirklich!

BlogLinks aus vielen Jahren Arbeit führen leider durch google nicht  zu dem gewünschten Ergebniss.

Bitte alle Links brico28  und gittistestblog über blog.de ignorrieren.

Mein Aktueller Status Gittis Testblog WordPress.

Danke

Ich möchte hier noch ein mal zum Jahres Ende alle Firmen Produkttester Portale und Freunde und Leser meines Blogs darauf hinweißen, das ich und viele andere tolle Blogger viele Jahre auf Blog.de unsere privaten Sachen ob Produkttests Freuden, Geschenkideen, Kochrezepte, Bastelideen gerne und mit voller Freude gebloggt haben weil es einfach Spaß macht.

Das blog.de schließt war uns irgenwan bewusst so sind wir alle zu einem neuen Anbieter gewechselt.
Die ganze Arbeit über viele Jahre kann doch nicht einfach verloren sein? Tjaaa wenn es des nur gewessen wäre ich habe bemerkt das google natürlich nichts vergißt….Dachte aber blog.de ist weg so auch die ganzen Links von meinen Berichten?

Falsch gedacht wenn ich jetzt in google meinen Blog meinen Namen eingebe landen alle Besucher auf einem fremden Portal und das ist der Grund für diesen Bericht das war nie meine Absicht.

Ich habe durch google gesehen das die Haupt URL definitiv auf die neue unbekannte Seite zeigt, einige Unterberichte findet man noch aber bestimmt nicht mehr lange.

Tja schuld bin ich alleine so schön wie es heißt google vergisst nicht.

Ich hoffe das dieser Bericht auch unter den ganzen vielen Links und Berichten von mir erscheint um einfach zu sagen meine Seite ist ehrlich für die Schließung meines Anbieters konnte ich nichts im Gegenteil Jahre lange Arbeit verschwunden auf einen neuen Link.

Danke und hoffentlich auf eine weiterhin gute Zeit jetzt hier auf wordpress. Viele lg eure Brico28 😉

Kommentar verfassen

