Luisa Lage Cosmetics

Ohh und noch ein tolles Cosmetic Paket ist eingetroffen freu.

Da hatte ich echt Glück in Facebook beim Gewinnspiel.

Kennt ihr Luisa Lage Cosmetics ?

Ich schon hab da schon einige Produkte verbraucht um so mehr freue ich mich das ich meine Beauty Cosmetic mit den Produkten aus der Serie Egypt Sun auffrischen durfte.

Ich liebe diesen Puder von Egypt Sun im Winter zaubert er dir einen Hauch von Farbe ins Gesicht im Sommer unterstützt er zart deine natürliche Bräune. Nicht aufdringlich und nicht Maskenhaft frisch natürlich und etwas Farbe und Wärme im Gesicht und Hals und Dekollette.

#luisalagecosmetic

Danke an Luisa Lage Facebook für die tollen hochwertigen Produkte aus persönlichen Erfahrungen kann ich nur sagen der Puder aus der Serie EGYPT SUN ist absolut toll und sehr sparsam im Verbrauch. Die Lippen Produkte sind im Teeny Zimmer verschwunden und unterwegs im Kosmetikbeutel.

Danke an Facebook Luisa Lage für den tollen Gewinn.

 

 

2 Kommentare zu “Luisa Lage Cosmetics

Kommentar verfassen

