Protect & Shave – der neue Rasierer von NIVEA

Es gibt es was neues von NIVEA die Protekt Shave Rasierer gegen lästige Haare mit einem Schwinggelenk Knopf der sich perfekt an deinen Körper anpasst . 5 Hochwertige Klingen und ein integriertes Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E sorgen für ein tolles angenehmes Hautgefühl.
Für eine tolle glatte Haut die nicht irritiert oder gerötet ist.
Die Klingen können vielfacht verwendet werden das finde ich okay bei einem Preis von 6,99 und drei Rasierer.
#NIVEA
Da ich  im Blickwinkel die Rasierer schon hatte viel davon gehört und gelessen.

Rossmann war schneller als ich und ich durfte mich über ein Testpaket dank Rossmann Blogger Newsletter freuen.
Und ich freue mich echt darüber da ich auch die Marke NIVEA sehr gerne nutze.
Die Anwendung ist sehr gut selbst ohne Rasierschaum , keine Rötungen.
Super sicher auch an engen Stellen und mehr Haarwuchs, alles weg gemacht 😉 Bisher kann ich nur sagen ein Rasierer reicht für mindestens 5 Anwendungen , oder noch mehr die 5 Fach Klingen geben ein gutes sauberes Ergebniss ab.
Durch das Pflegekissen mit und ohne Rasierschaum getestet, keine Rötungen oder Pickelchen festgestellt.
Die NIVEA Rasierer sind absolut stabil und handlich finde,ich fast zu schade als Einwegrasierer, könnte ich mir absolut als Klingen Nachkauf Produkt vorstellen.
Danke an Rossmann und NIVEA für den schönen Haarigen Test.

Kommentar verfassen

