Herzlich willkommen Keks?

 Ja ein irrer Hund reicht dann anscheinend nicht ???

Ne wir haben dann jetzt total sozial eine Maus aufgenommen …huhu.

Lucky Parson Jack Russel  gutmütig liebenswürdig , ist mit Katze und Merlis aufgewachsen….aber jetzt eine Maus Instikt der Trieb kann das gut gehen? Ich dachte nie und nimmer ein Schnapp und Keks ist weg. ;-(KeksAber nach einen langen Abend und vielen guten Momenten …lach ich schaue immer der Hundeflüsterer im TV ….uppss . War Lucky fix und fertig zwischen ich will die Maus zum

spielen und tappse mit meiner Pfote aber dennoch vorsichtig.

Und jetzt ist es so das unser Hund vorm Käfig sitzt und jede Bewegung von Keks wahrnimmt. Jack Russel Hunde  sind eigentlich Jagdhunde aber Lucky ist mit einer Katze und Meerschweinchen Groß geworden und ein absolut gutmütiger Hund,

Unser  Team Lucky Parson Jack Russel und Keks Maus  zu gut eine treue  Seele.

Keks Lucky

Dann noch auf viele Lustige Momente  mit euch zwei.

Ich glaube an Zufall unser Lucky hat am Kopf einen Braunen Fleck in der mitte das

heißt laut Zucht etwas Besonderes fragt mich nicht hat die Frau gesagt wo wir Lucky gekauft haben….irgenwie wollte in keiner warum ??? Und jetzt hat Keks auch noch so eine weiße Stelle am Kopf mein Entschluß die gehört zur Familie. 😉

 

Ein Kommentar zu “Herzlich willkommen Keks?

Kommentar verfassen

