Cocktailparty mit Todd,s Push & Chill

Vor einiger Zeit habe ich das Glück gehabt bei PAART eine von 500 Cocktailtesterin von Todds;Push und Chill zu sein.

Mein Bericht vorab könnt ihr hier lesen.

Ja und dann habe ich tatsächlich 50 Cocktails von Todd;s Push & Chill bekommen.

Leider konnte ich meinen ersten Partytermin zwar feiern aber ohne die leckeren Cocktails.

Na ja die liebe POST….okay vergessen die haben genug Arbeit.
So 2. Termin Cocktailparty von Tood;s Push & Chill…..Geil….Ohne Worte.

Die Verpackung der Cocktails ist klein und schön gehalten.

Na ja kann das schmecken ????
Und ich kann Euch nur sagen und wie die schmecken.
DSC_0084
Echt ganz einfach Cocktail schütteln Innenbehälter drücken und squezzen…so haben wir das benannt.
Cocktail in ein Glas mit reichlich Eiswürfel geben und genießen.
Unsere Lieblinge waren der Swimmingpool und der Pina Colada...einfach lecker.
Auch die anderen Sorten waren geschmacklich einfach geil…Soory für die Worte.
Wir hatten einen wunderschönen lustigen Abend mit den Cocktails von Todds Push & Chill.
Mehr dazu ohne Worte…einfach cool..

DSC_0133DSC_0116-1DSC_0091party_bearbeitet-1
Danke an PAART und  Todds Push & Chill für diese super leckeren Cocktails die Fix und fertig mit Eis …einfach genial sind. Meine Mädls und ich hatten einen wunderschönen langen Abend .   

Kommentar verfassen

