Ei Ei Ei Verpoorten da geht noch mehr?

140 Jahre jung und Qualität seit 1876 unser Verpoorten Eierlikör.

Herzlichen Glückwunsch Verpoorten Original , für auch tolle Erinnerungen als die Oma mal wieder ihr Schränkchen 😉 aufmachte, die Eltern feierten das liegt viele Jahre zurück.

Der  Eierlikör Verpoorten Original  ist  frei von Laktose/Milchzucker, Milcheiweiß, Gluten, Farb- und Aromastoffen, frei von Konservierungsmitteln, Stabilisatoren, Verdickungsmitteln und Emulgatoren und das schon seit 140 Jahren.

Vor einger Zeit ereichte mich ein tolle Retro Paket von Verpoorten Eierlikör.

Verpoorten

Na klar wer kennt ihn nicht? den leckeren Orginal Eierlikör von Verpoorten am liebsten mögen wir ihn im Schoki-Waffelbecher.  mhhhh…aber nicht nur pur ist das was feines mit dem Verpoorten Eierlikör kannst du viele Rezepte verfeinern neue Ideen gibt es auf der Homepage von Verpoorten. Ich hab mir da auch ein paar Ideen abgeschaut.

Zwar nicht Orginal nach Verpoorten Rezept aber absolut lecker.

Verpoorten

Verpoorten (2)Jetzt noch alles verrührt durch die Pardiescreme und kühlen ist das Überraschungsdessert heile angekommen zum Mädl,s Treff 😉

 

 

Verpoorten Himbeere

 

Himbeere Paradiescreme mit Eierlikör Verpoorten, Sahne und Schokostreußel.

Ja da ich mich von den Rezepten auf Verpoorten inspirieren lasse musste ich noch diese tolle Leckerei austesten….;-)

Verpoorten Schoki Traum

 (Kakao)Schokolade mit Eierlikör und Schlagsahne.

Ist schon eine leckere Sache der Verpoorten Eierlikör ob pur im Schoki Becher oder zum Backen oder für Desserts da sind deinen Ideen keine Grenzen gesetzt.

Schaut mal vorbei auf der Homepage von Verpoorten

140 Jahre Verpoorten da ist 2016 einiges geboten.

Gewinnspiel Rezeptideen vieles mehr.

2 Kommentare zu “Ei Ei Ei Verpoorten da geht noch mehr?

  1. Huhu…

    Wir trinken auch gelegentlich gerne mal einen Eierlikör aus einem Schoko-Leckbecher.
    Wenn es mal einen Eisbecher gibt, wird auch ordentlich draufgekippt, aber jetzt wo ich diese Leckerein sehe….mmmhhhhh…da muss ich glatt auch mal auf die Verpoorten-Seite schauen.

    Liebe Grüße Ela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

