Ich bin wieder online der PC Doktor hat es geschafft !

Oh ihr lieben mein PC ..geht wieder oh ich freue mich …okay es gibt natürlich wichtigeres im Leben….aber jetzt bin ich erst mal froh wieder online zu sein und ohne Google und Co?

…fehlt schon etwas..lach wobei ich sagen darf meine Wohnung war noch nie so sauber wie die letzten vier Wochen upps…;-)

Aber jetzt kann ich zumindest wieder alles Live mit verfolgen ….irre halt lach. ;.)

Und es ist so schön auf diese Tasten zu drücken und zu schreiben und  der PC geht wieder schon leicht doof gell? ….hey aber wie gesagt die Wohnung ist sauber finde jetzt gerade auch nichts mehr was ich noch umräumen könnte schlimm .

Ihr lest von mir hoffe ich ….lg brico

2 Kommentare zu “Ich bin wieder online der PC Doktor hat es geschafft !

Kommentar verfassen

