Schön für mich Box von Rossmann

#sfmbox

Da ich jetzt ja eine Zeit ohne PC verbracht habe möchte ich euch gerne noch etwas verspätet meine schön für mich Box zeigen,….mittlerweile habt ihr sie bestimmt schon alle gesehen egal ich habe mich mal wieder sehr über diese tolle Box gefreut.

bzw…nicht nur ich 😉 …bei uns wird schwer verhandelt wer was bekommt;-)

Das Badesalz wurde schon in Rosa nachgekauft ,  es duftet wunderbar und ist optisch echt schön. Die RdeL Young Wimperntusche macht gerade alle Wimpern von den Maedls  meiner Tochter schön. Das Isana  Professional Styling Cream Pure Locken ist super da muss ich echt noch mal extra berichten…mag zwar glatte Haare aber selbst hier ist der Stand vom Volumen Wahnsinnig finde ich. Max Factor Lippenstift ohne Worte wunderbar tolle Farbe langer Halt.

Ich bin mal wieder sehr begeistert für nur 5 Euro ohne Abo das hier ist einfach Glücksache.

Du kannst auch mitmachen immer aktuell informiert auf FB Rossmann aber wie gesagt Glück musst du haben drei Boxen stehen zur Wahl drei Tage lang..hast du die richtige dann heisst es Glückwunsch du hast gewonnen. Kein Abo keine Verpflichtungen keine Angst viele viele machen da mit ich auch…;-)

Danke an Rossmann weiter so die Boxen sind immer ein Überraschungsmoment.

 

 

3 Kommentare zu “Schön für mich Box von Rossmann

Kommentar verfassen

