Garnier OLIA dauerhafte Haarfarbe.

Ich durfte über die Garnier Bloggeracademy die Haarfarbe OLIA testen.
Mit dem neuen OLIA TYPBERATER mit Guido Marie Kretschmer habe ich mir meine Farbe ausgesucht.

Guido fandet nach einigen persönlichen Fragen am besten würde mir 10.0 Extra Hellblond
stehen. Ja und er hatte Recht die Farbe ist wunderschön geworden.

GARNIER OLIA ist eine dauerhafte Haarfarbe die ohne Ammoniak und nur mit 60%
Öle den Colorationsprozess durchführt.
Für strahlende Intensive Farbekraft und eine verbesserte Haarqualität.

Die Farbpigmente werden tief in der Haarfaser verankert und das wie gesagt ohne
Ammoniak.

Die Anwendung geht super einfach die Haarcreme stinkt nicht..soory.
Ein eher leichter Duft und die Creme lässt sich wunderbar im Haar verteilen,
kein Tropfen keine Haarfarbe die runter läuft.

20150725_135743

Meine Ergebniss ist super geworden ich habe mich für eine Ansatzfärbung entschieden.
Die Creme habe ich Stück für Stück am Ansatz verteilt und die grauen Schläfen aber auch sofort mit gefärbt. Alles für 20 Minuten einwirken lassen und danach die Restfarbe noch in die Längen verarbeitet.
Alles mit viel Wasser abspülen und die Pflegekur etwas einwirken lassen.

Ich bin super Zufrieden mit dem Ergebniss die Haare leuchten wieder das Grau und der dunkle Ansatz wurden komplett abgedeckt.

Danke an das Team von Garnier für die schöne Idee mit dem TYPBERATER. 😉

6 Kommentare zu “Garnier OLIA dauerhafte Haarfarbe.

  1. Juhu…

    Ich habe ebenso wie du sehr gute Erfahrung mit der Garnier Olia Haarfarbe gemacht. Ich fand die Anwendung auch sehr einfach und Gestank und Matzerei blieben aus.
    Dein Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Sieht sehr gut aus!

    Liebste Grüße Ela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

