Jetzt dürfen auch mal unsere Kinder testen? Garnier sucht 1000 Produkttester.

 Garnier Wahre Schätze für Kinder   gerne die kleinen sind jetzt gefragt und das sind bestimmt für jede Mama und Papa die wichtigsten Testpersonen .

 Aprikose Baumwollblüte hört sich schon mal gut an…oder?

Garnier Kinder

Anmelden bis zum  14.04.2016.

Unter  allen Anmeldungen werden die 1000 Produkttester/innen per Zufall ausgewählt und  per E-Mail mitgeteilt , ob Du eines der 1000 Testpakete erhalten wirst:

Viel Glück  wir sind schon groß da… geht Haare waschen mittlerweile ohne ziepen, tränen , und quengeln… aber ich hab Freundinnen mit kleinen Mäusen  🙂 und ich bin froh das nicht nur wir immer das Thema Haare waschen hatten? …hihi .

Wie gesagt meine Tochter ist schon groß …gut so aber als sie klein war  ich vergesse das nie Haare waschen Katastrophe???? Warum auch immer Kämmen oh Nein  jetzt mittlerweile wir jedes einzelne Haar ganz  Genau gestylt!!! lach…

Da dann viel Glück wahre Schätze für Kinder .

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Jetzt dürfen auch mal unsere Kinder testen? Garnier sucht 1000 Produkttester.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s