Exquisa Creation des Jahres Zucchini-Feta

Ich liebe Feta ich mag Zucchini …Frischkäse was will  ich mehr?

Ich durfte vorab schon die neue Exquisa Creation des Jahres Zucchini-Feta testen.

Exquisa Zucchini Feta

Mein persöliches Urteil da brauch ich nicht mal ein Brot oder Semmel dazu 😉 dieser Frischkäse von Exquisa ist pur so lecker.

Na gut und etwas getestet hab ich auch noch…. nicht wirklich was großartiges aber wir fanden es lecker.

20160412_230629(1)

Zucchini Scheiben  mit etwas Olivenöl und Exquisa Käse Zucchini Feta in eine Auflaufform und für ca 35 Min auf ca 180 Grad in den Backofen.  Ein  Toast dazu Fertig ist eine kleine Beilage. Als Snack oder zum Grillen auch im Sommer sehr lecker.

Na und dann einfach Nudeln …schnell praktisch immer lecker. 20160412_211227

Speck , Zucchini gechnippselt in etwas Öl anbraten , danach Exquisa Zucchini Feta einrühren. Nudeln dazu geben fertig.;-)

Wie gesagt ich mag Exquisa Kräuter sehr gerne auch den Sahnigen aber  ich finde den  Exquisa Zucchini Feta absolut für mich bestimmt.

Danke an das Team von Exquisa für diese leckere Idee.

Geschmackssache bestimmt ? mögt ihr Zuchini Feta?

4 Kommentare zu “Exquisa Creation des Jahres Zucchini-Feta

Kommentar verfassen

